* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     4 you..<3
     Erlebnisse ^^
     *La France^^
     *FrAnZi*
     insider
     *Männer *
     *bööse Sprüche ^^*
     *Witze*
     *Freundschaft*
     *Aufklärung* lol^^
     *ganz*viel*danke* lol^^
     *meinungen*über*mich*
     *Dreampaare*
     *Songs*
     *zum*Nachdenken*
     *Fun*
     *Gedichte ect.*
     *Bilder*
     *4*my*best*friend*
     *my boys*
     *my girls*

* Links
     Tannüü..Liebdsch süßää
     Franzi's Hp *iLy*
     meine Ubootpage
     Julia's ubootpage *lysm*
     julia's hp!*ly,meine süßee*
     eintraagen (:
     Jassi's Hp
     Chat4free^^
     Spiele ect.
     BigFm ..lol








Bin auch ma wieder da^^

Joaa..na ihr!

War jetzt ma paar Tage nich zu Hause..und jetzt kann ich ma wieder nen Eintrag machen.. ^^

Donnerstag war ich ja mit der Franzüü in der City..leeider ham wir keinen schönen Bikini gefunden..aber naja! =/
War aber trotzdem cool..lool..nur das mit der Verwechslung war eetwas peilich.. -.-' *hust*
Joaa..dann habsch ja noch bei ihr gepennt^^ (ham ja ma wieder gut gefuttert*lol) ..*seufzt* Cinderella storyy war schöön..*schniiieef&quiietsch*

Dann war ich für ne Stunde ma kurz zu Hause um meine Sachen nomma zu packen und bin dann mit Flo's Mama den Floo abholen gefahren..^^ Hab dann bei Floo gepennt,am nächsten Tag ham wir uns dann mit Julia& Martin getroffen und waren grillen..^^ Abends bin ich dann mit zur Julia und hab da gepennt..lol.. ^^ War etwas gammelig,aber cool^^...waren ja bis 4 wach..dann ham wir allerdings auch bis 13Uhr ca. gepennt^^ um halb 2"gefrühstückt" und um halb 5"mittag gegessen" ..hihih..
Jooaa..dann warn wir noch im Ballplatz Cappucino und Latte M. trinken..warn dann noch bisschen so am Hbf..ham zufällig noch Flo&Eddy getroffen..bissl mit denen am Kiosk gegammelt und bisschen Lemonbier getrunken..und joa,dann kam noch Martin dazu..dann sind alle heim (Flo&Eddy fernsehen bei Eddy^^,Martin heim) und Julia und ich sind noch ins Schröders ein Kölsch trinken..joaa..und dann war's 23uhr und wir sind auch heim^^ jetzt bin ich ca. ne halbe Stunde daheim und warte noch auf nen Anruuf.. werd aber heute nich so lange machen..freu mich auf mein Bettchen =)

Morgen geht's ins Kino mit'm Floo..^^ Fluch der Karibik'freu'
Okeee...macht's ma gut^^ ..schöne Ferien dann weiterhin^^

Eure Andi
30.7.06 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung