* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     4 you..<3
     Erlebnisse ^^
     *La France^^
     *FrAnZi*
     insider
     *Männer *
     *bööse Sprüche ^^*
     *Witze*
     *Freundschaft*
     *Aufklärung* lol^^
     *ganz*viel*danke* lol^^
     *meinungen*über*mich*
     *Dreampaare*
     *Songs*
     *zum*Nachdenken*
     *Fun*
     *Gedichte ect.*
     *Bilder*
     *4*my*best*friend*
     *my boys*
     *my girls*

* Links
     Tannüü..Liebdsch süßää
     Franzi's Hp *iLy*
     meine Ubootpage
     Julia's ubootpage *lysm*
     julia's hp!*ly,meine süßee*
     eintraagen (:
     Jassi's Hp
     Chat4free^^
     Spiele ect.
     BigFm ..lol








hey hey...

naa.......ich hoffe euch geht's gut soweit?
Bei mir is alles gerade bisschen doof =(
Meine arme,kleine Ronjaa..ihr Papa is gestern nacht gestorben..aber es war besser so,ging ihm nicht sonderlich gut .. die kleine ist leider gerade mal 8 oder so.. echt traurig,..

Heute in der Schule war auch so richtige Heulstimmung.. Franzi und ich ham so geheult :/ Die Vivi geht ja..aber ich hoffe ma,dass sie wenigstens auf unserer Schule bleibt.. ich hab die so verdammt lieb und will nich,dass sie geht =(

Außerdem hat der Flo warscheinlich ne Ausbildungsstelle,was natürlich super ist und ich freu mich ja sowas von für ihn, nur muss er dann warscheinlich bis 19Uhr arbeiten,was also für mich hieß,dass ich ihn so gut wie kaum noch sehe...*seufzt..aber irgendwie wird das schon klappen..hoff ich.

noch 18 Tage...dann habsch B-Day..! Endlich 16...wuha..meine Güte,schon so alt ^^ Hab aber noch nich so den Plan,was ich machen soll...eventuell reinfeiern..aber kp.

Diesen Donnerstag gehen wir ja
4.7.06 13:29


Ferien..^^

jaja..jetzt ist auch das Schuljahr überstanden.. war ja einiges los die letzten Tage.
Z.B. das Zelten am Donnerstag. Ich denke mal,wir haben uns das alle ein klein wenig anders vorgestellt..^^aber im Großen und Ganzen war's echt ganz okay..
Ja..die Vivi ist ja jetzt weg..entgültig =/ Bin zur Zeit ein bissl ge´knickt deswegen,weil ich mir gar nicht vorstellen kann,dass sie nach den Ferien einfach nicht mehr da ist..*seufzt* Aber Süßee..ich werd dich nie vergessen..!Wir bleiben in Kontakt.=)



Jajaa..bald bin ich ja 16..am Samstag (22.) *hrhr*.
Will ja Abends mit paar Freunden ins Wallaueck gehen,denk ich ma. Hoffe maal,dass es ganz cool wird^^.
Und die Vivimausi hat ja auch am 19. Geburtstag,gell meine Kleine?^^
Ach,und die Katha am 20. *rofl*
wünsch euch jedenfalls schonma ne schöne Feier *kiss (vorgratulieren soll man ja nicht).^^

Guut,...dann wünsch ich euch soweit noch allen schööne Ferien..*kiss*

Die Andü
16.7.06 22:38


Lalalaa...

naa..

Jajaa,morgn ist ein schöner Taaag,weil ich ja die Viivii mag ^^.. Jop,die Vivi wird morgn endlich 14 Jahre alt =) Hoffentlich feierste schöön,süßee^^

Huii mein Geburtstag rückt näher..morgn mal nen Tisch reservieren.^^
Freu mich schon..hoffentlich wird's nich so ödee wie letztes Jahr(und so geil wie mein 14.*lol* *julia anguck* ) ..Jaja..16Jahre..lol

Hach Franzimaaus...ich freu mcih für dich. Mal offiziellll : Herzlichen Glückwuunsch ^^ :P (mein Wunsch*hrhr*) Liebiing yoou

Lol Juliaa..morgen wieder aufm Balkon chillen,hmm?!*lach* ich sag nur: Denny der Maler...rofl^^*kisses*

<
okeee..ansonsten schöne Ferien,vergesst das Gb nicht und joaa..bis zum nächsten Eintrag XD

Eure Andii
18.7.06 22:50


Endlich 16!!^^

Jaja..jetzt hab ich's gepackt..muhaha..
gestern war eigentlich ganz cool..hab ja viele schöne Geschenke bekommen =)
Teilweise war's etwas gammelig und wir mussten vor jmd flüchten..*hust* aber sonst ging's schon^^
Im Wallaueck war's sau cool..hrhr..hatte ja 90€ zur verfügung und joa..war halt coool..^^ schade,dass du schon früher los musstest,Franzüü =/ aber wir müssen unbedingt ma zusammen shoppen gehen ^^ (Julia,du und ich )*hrhr
und Martin hat sich auch jut benommen^^
alsooo thx ihr Süßen,dass ihr da wart^^ *le*

Morgen erstma shoppen in Wiesbaden,ne Julia?*knutschi^^
Am dienstag 1Jahr+9Monate,Flo :P *ld*

Tschüssii erstma..eure Andi =)
23.7.06 22:48


Bin auch ma wieder da^^

Joaa..na ihr!

War jetzt ma paar Tage nich zu Hause..und jetzt kann ich ma wieder nen Eintrag machen.. ^^

Donnerstag war ich ja mit der Franzüü in der City..leeider ham wir keinen schönen Bikini gefunden..aber naja! =/
War aber trotzdem cool..lool..nur das mit der Verwechslung war eetwas peilich.. -.-' *hust*
Joaa..dann habsch ja noch bei ihr gepennt^^ (ham ja ma wieder gut gefuttert*lol) ..*seufzt* Cinderella storyy war schöön..*schniiieef&quiietsch*

Dann war ich für ne Stunde ma kurz zu Hause um meine Sachen nomma zu packen und bin dann mit Flo's Mama den Floo abholen gefahren..^^ Hab dann bei Floo gepennt,am nächsten Tag ham wir uns dann mit Julia& Martin getroffen und waren grillen..^^ Abends bin ich dann mit zur Julia und hab da gepennt..lol.. ^^ War etwas gammelig,aber cool^^...waren ja bis 4 wach..dann ham wir allerdings auch bis 13Uhr ca. gepennt^^ um halb 2"gefrühstückt" und um halb 5"mittag gegessen" ..hihih..
Jooaa..dann warn wir noch im Ballplatz Cappucino und Latte M. trinken..warn dann noch bisschen so am Hbf..ham zufällig noch Flo&Eddy getroffen..bissl mit denen am Kiosk gegammelt und bisschen Lemonbier getrunken..und joa,dann kam noch Martin dazu..dann sind alle heim (Flo&Eddy fernsehen bei Eddy^^,Martin heim) und Julia und ich sind noch ins Schröders ein Kölsch trinken..joaa..und dann war's 23uhr und wir sind auch heim^^ jetzt bin ich ca. ne halbe Stunde daheim und warte noch auf nen Anruuf.. werd aber heute nich so lange machen..freu mich auf mein Bettchen =)

Morgen geht's ins Kino mit'm Floo..^^ Fluch der Karibik'freu'
Okeee...macht's ma gut^^ ..schöne Ferien dann weiterhin^^

Eure Andi
30.7.06 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung