* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     4 you..<3
     Erlebnisse ^^
     *La France^^
     *FrAnZi*
     insider
     *Männer *
     *bööse Sprüche ^^*
     *Witze*
     *Freundschaft*
     *Aufklärung* lol^^
     *ganz*viel*danke* lol^^
     *meinungen*über*mich*
     *Dreampaare*
     *Songs*
     *zum*Nachdenken*
     *Fun*
     *Gedichte ect.*
     *Bilder*
     *4*my*best*friend*
     *my boys*
     *my girls*

* Links
     Tannüü..Liebdsch süßää
     Franzi's Hp *iLy*
     meine Ubootpage
     Julia's ubootpage *lysm*
     julia's hp!*ly,meine süßee*
     eintraagen (:
     Jassi's Hp
     Chat4free^^
     Spiele ect.
     BigFm ..lol








Fraankreeich XD

moah es war sooo geil... XD aber naja..ich werd demnächst nenkleinen Bericht drüber schreiben oda so..muha ...war einfach nur GEIL ^^
liieb euch...hrhr
andi
6.6.06 19:38


Heyho^^

Naa..hab ja schon länger nichts mehr geschrieben..also tu ich das ma eben mal(kurz).
Also es sind wieder ein paar neue Sachen auf der Hp,nichts großartiges. Sind paar "bööse Sprüche" dazu gekommen,ne Seite für Tobi(,gell du Toblerone..hehe) und bisschen was über den Ausflug nach Frankreich.
Morgen pennt Franzi bei mir..freu mich schon, das mit Grillen klappt^^. Nunja,muss nur noch das Wetter fein mitspielen..^^ =)
liiebiing youu *knutschi*

achso,an Flo noch was: ich liebe dich =P


wird hoffenlich cool morgen^^ Es kommen Eddy,Felix,Flo,Dennis,eventuell Nadi und halt Franzii und ich. Freu mich drauf *kussi*
15.6.06 23:04


Haallooo :P

jaja..hab heut irgendwie gue Laune. und bin ausnahmsweise mal nicht müde
Gleich müsste der Flo kommen ^^ aber nurr bis um 5,weilsch dann mit meiner süüßen,lieben,schnuckeligen Juliaa auf ne Abschlussfeier geehe =) wird hoff ich ma funny!
Am Samstag gehts dann auf's Johannesfest *freu,freu* und dann penn ich (ma wieder^^) beim Flohoo.. Sonntag noch kp XD
Aber da sind wir ja 1Jahr und 8Monate zusammen (ILD ^^ *knutschii)


Bin sau happy,dass das soweit mit den Arbeiten over is ^^

Alsoo,macht's gut,ne? ^^ Euch allen ein schönes WE

Big greetz&knutschiis an:
Floo, Juliaa,Franzüü und Tobiii
23.6.06 13:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung