* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     4 you..<3
     Erlebnisse ^^
     *La France^^
     *FrAnZi*
     insider
     *Männer *
     *bööse Sprüche ^^*
     *Witze*
     *Freundschaft*
     *Aufklärung* lol^^
     *ganz*viel*danke* lol^^
     *meinungen*über*mich*
     *Dreampaare*
     *Songs*
     *zum*Nachdenken*
     *Fun*
     *Gedichte ect.*
     *Bilder*
     *4*my*best*friend*
     *my boys*
     *my girls*

* Links
     Tannüü..Liebdsch süßää
     Franzi's Hp *iLy*
     meine Ubootpage
     Julia's ubootpage *lysm*
     julia's hp!*ly,meine süßee*
     eintraagen (:
     Jassi's Hp
     Chat4free^^
     Spiele ect.
     BigFm ..lol








Hallöle^^

na ihrs..! joaa..gibt eig. nich viel zu erzähln..
wochenende war ganz cool,hab ma wieder bei der Julö gepennt=) am Freitag warn wir erst in der Stadt,weil ich n Geschenk für meine Mum brauche und danach im Ballplatz. ^^
lol..dann warn wir so ca. kurz vor 12bei der Jule und ham bis um halb 6uhr morgens Dvd's geguckt..Kindervideos. lol

Heute war dann eher so der gammeltag.. musste noch vokabeln lernen für englisch -.- und hab dann noch Party Animals geguckt. war dann abends noch kurz mit meiner Mum bei meiner Oma und joa.. jetzt sitz ich hier^^

Morgen ham wir glaub ich nur 4std. Schule wegen Zeugniskonferenz =) und außerdem seh ich morgen ma wieder meinen Schatz =D


okee..bis bald ma wieder..rofl
ciaoi ^^
21.1.07 20:26


hii ihrs

jaja..hab lang nix mehr geschrieben..gibt auch nix zzu berichten^^ bin nur im lernstress..morgen letzte arbeit..zum glück^^
nja..
bald is weihnachten *freu*


lol franzi und ich ..sieht ma voll möchtegerngangster aus o.O nja..war ja nur so zum spaß^^
lieb dich süßee

19.12.06 17:25


taag..^^

jaaa..gibt soweit eigentlich keine großartigen Neuigkeite...nja..flo hatte ja am di geb. herzlichn glückwunsch nochma und im mom is der Manuu hier in Mainz,was ich sehr geil finde^^
Schule ist momentan irgendwie übel..anstrengent,ermüdent und sowas halt..außderdem haben wir 'ne ziemlich ätzende Lehrerin..Name und Fach werde ich hier natürlich nich erwähnen..*hust*
naja..sonst ist meine Leben eben leicht anödent..weil ich hier und da ma immer wieder was lernen muss..und dadurch ein Stückchen meiner wertvollen Zeit verschwende ..hihi..
joa..das wär's dann ma wiede für lange Zeit lol.
lg, Andi
15.9.06 15:13


Servus^^

Ich bin dann ma wieder zurück^^
urlaub war ganz schöön..und jaa..hatten eigentlich immer tolles wetter.nur hier in mainz is das wetter ja ma sau scheiße o.O
nja.. ^^ die meißten seh ich ja dann in der schulee..


Achso..schatz ich liebe dich^^ (HEUTE 1jahr,10monate)
25.8.06 12:06


Hey iiihr..=)

joaaaa...im Moment is nichts sonderlich wichtiges vorgefallen
,also wird dieser Eintrag relatif kurz.
Nunja, wie die meißten wissen,fahre ich am Sonntag mit meinem Schatz und meinen Eltern innen Úrlaub (jachenau).
Bis dahin werden keinen neuen Einträge entstehen, im Moment is ja auch eh nix los hier *g*
Ich wünsch euch noch schöne,restliche 2Wochen *schnief*
Bis denn dann ^^
Eure Andi
11.8.06 11:05


Bin auch ma wieder da^^

Joaa..na ihr!

War jetzt ma paar Tage nich zu Hause..und jetzt kann ich ma wieder nen Eintrag machen.. ^^

Donnerstag war ich ja mit der Franzüü in der City..leeider ham wir keinen schönen Bikini gefunden..aber naja! =/
War aber trotzdem cool..lool..nur das mit der Verwechslung war eetwas peilich.. -.-' *hust*
Joaa..dann habsch ja noch bei ihr gepennt^^ (ham ja ma wieder gut gefuttert*lol) ..*seufzt* Cinderella storyy war schöön..*schniiieef&quiietsch*

Dann war ich für ne Stunde ma kurz zu Hause um meine Sachen nomma zu packen und bin dann mit Flo's Mama den Floo abholen gefahren..^^ Hab dann bei Floo gepennt,am nächsten Tag ham wir uns dann mit Julia& Martin getroffen und waren grillen..^^ Abends bin ich dann mit zur Julia und hab da gepennt..lol.. ^^ War etwas gammelig,aber cool^^...waren ja bis 4 wach..dann ham wir allerdings auch bis 13Uhr ca. gepennt^^ um halb 2"gefrühstückt" und um halb 5"mittag gegessen" ..hihih..
Jooaa..dann warn wir noch im Ballplatz Cappucino und Latte M. trinken..warn dann noch bisschen so am Hbf..ham zufällig noch Flo&Eddy getroffen..bissl mit denen am Kiosk gegammelt und bisschen Lemonbier getrunken..und joa,dann kam noch Martin dazu..dann sind alle heim (Flo&Eddy fernsehen bei Eddy^^,Martin heim) und Julia und ich sind noch ins Schröders ein Kölsch trinken..joaa..und dann war's 23uhr und wir sind auch heim^^ jetzt bin ich ca. ne halbe Stunde daheim und warte noch auf nen Anruuf.. werd aber heute nich so lange machen..freu mich auf mein Bettchen =)

Morgen geht's ins Kino mit'm Floo..^^ Fluch der Karibik'freu'
Okeee...macht's ma gut^^ ..schöne Ferien dann weiterhin^^

Eure Andi
30.7.06 23:24


Endlich 16!!^^

Jaja..jetzt hab ich's gepackt..muhaha..
gestern war eigentlich ganz cool..hab ja viele schöne Geschenke bekommen =)
Teilweise war's etwas gammelig und wir mussten vor jmd flüchten..*hust* aber sonst ging's schon^^
Im Wallaueck war's sau cool..hrhr..hatte ja 90€ zur verfügung und joa..war halt coool..^^ schade,dass du schon früher los musstest,Franzüü =/ aber wir müssen unbedingt ma zusammen shoppen gehen ^^ (Julia,du und ich )*hrhr
und Martin hat sich auch jut benommen^^
alsooo thx ihr Süßen,dass ihr da wart^^ *le*

Morgen erstma shoppen in Wiesbaden,ne Julia?*knutschi^^
Am dienstag 1Jahr+9Monate,Flo :P *ld*

Tschüssii erstma..eure Andi =)
23.7.06 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung